Donnerstag, 23. Mai 2013, 05:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Simstreff by Sharif. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sharif

Administrator

1

Sonntag, 22. November 2009, 21:31

Sims 3 - Aussichten

Das Erweiterungspack Reiseabenteuer ist ja nun erschienen und die meisten, die es wollten, konnten es schon ausgiebig spielen.
Viele hatten oder haben noch mit den Bugs der Erweiterung und der dazu gehörenden Patches zu kämpfen, aber das wird hoffentlich noch.

Hier wollte ich nun aber für alle die es nicht haben oder nicht gelesen haben mitteilen, was ich bei den Zetteln die zum Spiel gefunden hab.
Und zwar folgenden Hinweis:

"Das erste Accessoires-Pack ist ab Frühjahr 2010 erhältlich"

Kann man gespannt sein, was dabei heraus kommt.
Damit das was Besonderes ist und sich von den Store-Sachen abhebt, müssten schon diverse markante Neuerungen bei sein.
Zusätzlich kommt ja auch noch der Welten-Editor.
Also wird es demnächst noch nicht langweilig mit den Sims 3.

Wenn der Welten-Editor kommt, werde ich mich auf jeden Fall daran versuchen.

Sharif

Bibi

Leser

2

Mittwoch, 25. November 2009, 09:53

Auf Simtimes.de ist schon das Cover und der genaue Erscheinungstermin sowie Inhalte des Packs gepostet worden :)

das tolle Herzbett mit Vibrationen aus Sims1 wird auch dabei sein :love:

Sims feiert 10 Jahre :thumbsup:

auf den Welten-Editor bin ich auch mal gespannt :D

Sharif

Administrator

3

Samstag, 28. November 2009, 11:33

Jetzt gibt es auch auf der EA-Seite schon einen Exchange-Bereich "Welten".
Allerdings führt der Link noch auf eine Ups!-Seite.
Kann aber nicht mehr lange dauern, bis sie aktiv wird. Und vielleicht gibt es auch gleich ein paar erste Welten von EA zum downloaden.
Auch ist unter "kostenlose Objekte" schon der Link für die Download-Seite vorbereitet. Fehlt nur noch der Link zum Download.

Ich denke das wird die kommende Woche los gehen.

Sharif

4

Samstag, 28. November 2009, 13:27

Umfrage

Würdet ihr das "Erstelle eine Welt - Tool" benutzen, denn es ist ja nich besonders leicht?

100%

Ja (4)

0%

Nein

0%

Vielleicht, Weiß ncicht..

Insgesamt 4 Stimmen
Ja, denke ich auch,.
denke es kommt am 1 Dez also die "Beta" version
auf der linkseite steht j beta,
und zu weihnachten gibt es dann auch wohl die ausgereifte vers.
danek sharif!

Habe noch ne kleine Umfrage für euch:
S Spaßig I Interessant M Mysteriös S Supercool 3 Ähm.. 3x mehr Spaß

Falls ihr Fehler findet, dürft ihr sie behlten.

Sharif

Administrator

5

Samstag, 28. November 2009, 16:16

Wenn das was EA sagt stimmt, dann haben ja die Sims-Entwickler damit die zwei Welten erstellt. Darum müsste es ja eigentlich ausgereift sein.
Lediglich die Anwendung auf verschiedenen Systemen könnte noch ein paar Bugs produzieren.
Trotzdem glaube ich nicht, das sie den Beta-Status so schnell verlassen.
Schließlich ist das ganze ja kostenlos.

@loloboy97:
Schöne Umfrage :thumbsup: